Meine Zukunft fest buchen

11. Mai 2020

Meine Zukunft fest buchen

Anmeldung am BK Olsberg jetzt wieder möglich

Fühlen Sie sich zu Hause in der Welt der Tekkies und der Trekkies? Wurden Sie schon einmal als Nerd bezeichnet? Fühlen Sie sich großartig, wenn Sie anderen Menschen helfen können? Oder denken Sie, dass es interessant sein könnte zu wissen, was in Ihrem Burger-Menü steckt?

Wenn Sie sich durch diese Fragestellungen angesprochen fühlen, dann sind Sie richtig am BK Olsberg, einer Schule, die viel mehr ist, als ein Ort des Lernens. Das BKO kann für Sie der Ort sein, an dem täglich Ihre Erlebnisreise Richtung Zukunft startet – Eintritt frei, Erfindergeist an und kreative Leinen los.

Dabei ist Zukunft ein großes Wort, wir bieten Ihnen am Berufskolleg Olsberg die Chance, diesem Wort Gewicht zu verleihen. Egal, was Sie zukünftig anstreben, wir können Ihnen auf dem Weg zu Ihren Zielen behilflich sein. Praktische Erfahrungen – unzählige! Mein Wunsch-Abschluss – Ist gebongt! Praktika in meinem Traumberuf – Na klar!

Ab Anfang Mai können Sie für Ihre berufliche und schulische Zukunft einchecken, finden Sie Ihre erste Orientierung auf unserer Website und stöbern Sie durch unser Bildungsangebot. Gerne können Sie Ihre zukünftigen Co-Piloten auch zur persönlichen Beratung treffen, sozusagen in real life. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an info@berufskolleg-olsberg.de und teilen Sie uns mit, für welchen Bildungsgang Sie sich interessieren.

Sie können sich auch direkt anmelden und zwar hier.

Ready for take off – Ihr Berufskolleg Olsberg