Das BKO Info-Portal

Wie war das noch mit der didaktischen Jahresplanung? Was muss ich wo eintragen? Und die Klassenfahrt, die ich plane: Was muss ich dabei alles bedenken? Wen muss ich informieren? Welche Formulare muss ich ausfüllen? Ach, und dann ist da ja auch noch die Zeugnisschreibung: Wann müssen die Noten im Blauen Buch sein? Wann im Computer? Wie melde ich mich da gleich noch an?...

Viele Fragen, die sich immer wieder stellen, für die es auch dank vieler hilfsbereiter KollegInnen immer wieder die richtigen Antworten gibt. Aber das soll auch anders gehen: Mit Hilfe des BKO Info-Portals.

Es gibt unzählige Dateien, die in unserer Schule herumschwirren; diese werden hier gebündelt, sortiert und gut zu finden sein. Dateilinks sind jeweils gefärbt und leiten zu Microsoft Teams weiter. Dort sind die jeweiligen Dateien hinterlegt.
Das Portal muss wachsen und immer auf dem aktuellen Stand sein. Dazu ist Eure Mitarbeit gefragt. Bei Fragen, Ergänzungen oder Veränderungen steht Euch Anne Stahlmecke zur Verfügung.