Escape the Lab

09. Nov 2023

Escape the Lab

Escape Room des Berufskollegs Olsberg

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer, Rätsel und Geheimnisse, die wir seit 2022 komplett selbst entwickelt und liebevoll gestaltet haben. Bei uns erwartet Sie eine einzigartige Erfahrung, bei der Sie und Ihr Team die Köpfe zusammenstecken müssen, um den Code zu knacken, Rätsel zu lösen und den Weg aus unserem faszinierenden Szenario zu finden.
Unsere Escape Room-Events können nach Absprache sowohl vormittags als auch nachmittags stattfinden. Sie sind für Abenteurer ab 14 Jahren geeignet. Ein Team besteht aus bis zu 6 Personen und der Preis beträgt unschlagbare 5 € pro Person. Gemeinsam werden Sie in die fesselnde Geschichte eintauchen und sich auf die Spuren von zwei verrückten Professoren begeben, die hinter geheimnisvollen Experimenten stecken.
Schulklassen und andere Abenteurer jeder Altersklasse sind herzlich willkommen! Unsere Escape Room Erfahrung eignet sich hervorragend für Klassen von Schulen. Egal ob als Teambuilding-Aktivität oder als außergewöhnlicher Unterrichtsausflug – bei uns können Sie gemeinsam knifflige Rätsel lösen und sich in spannende Abenteuer stürzen. Melden Sie sich einfach unter folgender Mail-Adresse, um Ihren Termin zu reservieren:
nmestermann@berufskolleg-olsberg.de

Sie finden uns am Berufskolleg Olsberg im Chemielabor im Gebäude 1. Weitere Informationen folgen bei der Buchung.
Besuchen Sie uns gerne auch an den Beratungs- und Informationstagen am Berufskolleg Olsberg. Diese finden am 17.11.2023 von 15 – 18 Uhr und am 18.11.2023 von 9 – 13 Uhr statt. Während der diesjährigen Besuchszeiten kann der Escape Room sogar kostenlos gespielt werden. Wir freuen uns auf Sie!