Abitur 2023 im Beruflichen Gymnasium am Berufskolleg Olsberg – ein Fest der Jubiläen

23. Jun 2023

67 Abiturientinnen und Abiturienten des Berufskolleg Olsberg entlassen

Am Freitag, den 16.06.2023, erhielten 67 Abiturientinnen und Abiturienten am Berufskolleg in Olsberg ihr Reifezeugnis.
Zum ersten Mal konnten in diesem Jahr Absolventinnen und Absolventen das Beruflichen Gymnasiums Ernährung ihren Abschluss feiern. Dieser Bildungsgang wurde 2020 neu in das Portfolio des Beruflichen Gymnasiums aufgenommen.
Bei dem bereits seit 20 Jahre etablierten Bildungsgang der Freizeitsportleiterinnen und Freizeitsportleiter erhielten 27 Schülerinnen und Schüler ihr Abiturzeugnis und im Beruflichen Gymnasium Erzieherin/ Erzieher wurde nun im zehnten Jahr in Folge die Allgemeine Hochschulreife an 26 Schülerinnen und Schüler verliehen.
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen einen guten Start in die Ausbildung oder das Studium!

Untertitel Fotos: Bilder: Felix Blum

Abitur BGFZ 2023