Beratungs- und Informationstage am BK Olsberg

04. Nov 2021

Beratungs- und Informationstage am BK Olsberg

19. und 20. November 2021

In diesem Jahr finden die Beratungs- und Informationstage des Berufskollegs Olsberg wieder in Präsenzform statt. Die Türen werden für Besucherinnen und Besucher geöffnet, um spannende Einblicke in den schulischen Alltag gewähren zu können. Interessierte Schülerinnen und Schüler haben an diesen Tagen die Möglichkeit, sich über die weiterführenden Bildungsmöglichkeiten umfassend beraten zu lassen.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet an den Beratungs- und Informationstagen die 3G-Regel Anwendung. Zudem ist auf dem gesamten Schulgelände eine Maske zu tragen. Das Schulgebäude soll ausschließlich durch die Eingänge des Gebäudes 9 (gegenüber vom Bahnhof) betreten werden, in diesen Eingangsbereichen wird allen Gästen die Möglichkeit zur Handdesinfektion geboten.

An folgenden Terminen steht die Schule mit ihren Lehrerinnen und Lehrern und Schülerinnen und Schülern für ausführliche persönliche Beratungen und Führungen durch die Räumlichkeiten zur Verfügung:

Freitag, 19. November 2021, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 20. November 2021, in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr