Unterricht am BK Olsberg läuft langsam wieder an

24. Apr 2020

Unterricht am BK Olsberg läuft langsam wieder an

Gemeinsam schaffen wir das - Unser Hygieneplan

Am Berufskolleg Olsberg sind wir darauf bedacht, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder unserer Schulgemeinde ihren Schulalltag auch in Krisenzeiten sicher und gesund bewältigen können.

Dabei richten wir uns nach den Vorgaben des Schulministeriums NRW, des örtlichen Gesundheitsamts sowie des Schulträgers. Bei Aktualisierungen der offiziellen Vorgaben werden wir auch unsere Informationen und Maßnahmen unverzüglich anpassen.

Dieser Hygieneplan wurde auf die besondere Situation während der Corona-Pandemie ausgelegt und konzentriert sich deshalb bewusst auf die dafür notwendigen Maßnahmen. Neben den hier genannten Maßnahmen werden am Berufskolleg Olsberg selbstverständlich auch weitere Hygienemaßnahmen vorgenommen, die ohnehin routinemäßig und ganzjährig durchgeführt werden.

Der Hygieneplan des BKO online